Sammelwerk
In Reihe: | Ars Iberica et Americana /3 |
Deskriptoren: | |
Sprache: | Spanisch |
Permalink:
http://opac.regesta-imperii.de/id/1594165
Alternative Formate:
MARC21 | BibTeX
[ |
Autoren suchen: Rückert, Claudia • Staebel, Jochen |
Inhalt
"Die Anfänge des monumentalen Stiles" - nach dem Ende der Stilgeschichte |
The South Porch of Le Mans Cathedral and the Concept of the 'Follower Portal' |
Narrative Strukturen im Vergleich: Der Chartreser Kapitellfries und die Archivolten von Le Mans und Dijon |
Kunstregion und Diözesanstil? Modelle zur Beschreibung des künstlerischen Austausches am Beispiel lothringischer Portale des 12. und 13. Jahrhunderts |
Modelos y relaciones en la escultura de Navarra y Aragón en la segunda mitad del siglo XII: Borgoña, la Isla de Francia y Compostela |
Spanisch-französische Kulturbeziehungen im 12. Jahrhundert. Der Fall San Miguel in Estella |
Un chej d'ceuvre 'gothique' oublié: le portail ouest de Santa Maria la Major de Tudela |
Maestros castellanos del entorno del segundo taller silense: repertorios figurativos y soluciones estilísticas |
Die Skulptur der zweiten Baukampagne in Santo Domingo de Silos ais Wegbereiter der scholastischen Mario/ogie in der mittelalterlichen Kunst der Iberischen Halbinsel |
Three Dimensional Voice: The Overlooked Language of the Archivolted Portals of Western France and Northern Spain |
Homage to the Child King: The Adoration of the Magi in Twelfth-Century Castilian Portals |
Musizierende Jünglinge. Die apokalyptischen Greise in der spanischen Monumentalplastik des 12. Jahrhunderts: Voraussetzungen und Eigenheiten |
Banquet and Learned Gathering. The 24 Elders, a Mediterranean Perspective .... |
Apocalyptic Musical Instruments |
"Hoc ego fació ad restaurationem portus apostoli". Der Portico de la Gloria und die kónigliche restauratio von Santiago de Compostela in der 2. Hálfte des 12. Jahrhunderts |
Der Westbau von Santiago de Compostela - eine kritische Revisión |
Der Portico de la Gloria, Meister Matheus und König Ferdinand |